Das CJD - Die Chancengeber CJD Nord

Begrüßungsveranstaltung im Internat

06.10.2020 CJD Nord « zur Übersicht

Begrüßungsveranstaltung im Internat

Am 16.09.2020 war es möglich nach Konzepteinreichung und Genehmigung durch das Gesundheitsamt endlich den Begrüßungsabend zum neuen Internatsjahr stattfinden lassen.

Diese Feier ist vor allem mit Blick auf die Gemeinschaft und das Kennenlernen im Internat neben Schule und auch Sport ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Mit einer Andacht und Corona-Regeln zum Verhalten während des Abends begannen wir auf Grund des Windes in der Cafeteria. Nach dem Grillen von HanseMenü ging es in Gespräche sowie kleine sportliche Aktivitäten wie Boccia und Kubb über. Der Abend ging bei Lagerfeuer und Stockbrot gemütlich zu Ende.

Vielen Dank für das vielfältige Grillangebot an HanseMenü und das variantenreiche Stockbrot an Frau Konopka!