Das CJD - Die Chancengeber CJD Nord

Einladung zum Wahlforum zur Bürgermeisterwahl in Waren (Müritz)

27.08.2020 CJD Nord « zur Übersicht

Nachtrag:

Aufgrund der angesagten Sturmböen wurde das ursprünglich für den 26.08.2020 geplante Wahlforum zur Bürgermeisterwahl auf den 05.09.2020 verschoben. Der Veranstaltungsort und die Zeit bleiben gleich. Bisherige Anmeldungen bleiben bestehen. Falls eine Teilnahme zum neuen Termin nicht möglich ist, bitte eine Information an: kundenservicenospam@nordkurier-mediengruppe.de!

Am 05.09.2020 veranstaltet der Nordkurier zusammen mit dem Regionalzentrum für demokratische Kultur Mecklenburgische Seenplatte und der Partnerschaft für Demokratie der Stadt Waren (Müritz) ein Wahlforum, wo die Bürgermeisterkandidaten die Möglichkeit haben, sich vorzustellen und ihr eure Fragen stellen könnt! Gerne könnt ihr sie uns schon vorab zuschicken: infonospam@cjd-rz.de.

Nicht vergessen: Aufgrund der geltenden Vorschriften ist eine vorherige Anmeldung unbedingt unter folgender E-Mail Adresse notwendig: kundenservicenospam@nordkurier-mediengruppe.de!

Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn dann um 19.00 Uhr auf der Freilichtbühne Waren (Müritz).