Das CJD - Die Chancengeber CJD Nord

Neujahrsempfang der Stadt Ribnitz-Damgarten

30.01.2018 CJD Nord « zur Übersicht

Am 26.01.2018 fand im Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten West  zum zweiten Mal der Neujahrsempfang der Stadt Ribnitz-Damgarten statt.

Das CJD Ribnitz-Damgarten stellte auch zum zweiten Mal mit dem Café im Begegnungszentrum und der Werkstatt für behinderte Menschen die Versorgung der 250 Gäste mit einem Kalt-/Warmbuffet und Getränken sicher. Die Mitarbeiter und Beschäftigten waren bis nach 24:00h im Einsatz, um die Gäste zu bewirten.  In seiner Ansprache hob der Bürgermeister, Dr.Frank Ilchmann, diesen besonderen Ansatz des inklusiven Handelns hervor. Auch von den Gästen gab es viel Lob und Anerkennung. Als einen symbolischen Dank überreichte der Bürgermeister zum Ende der Veranstaltung Rosen an die Mitarbeiterinnen des CJD.