Das CJD - Die Chancengeber CJD Nord

Drinnen und Draußen

Neue Krippe- neue Räume

Alles glänzt frisch, die Farben und der Fußboden lassen dies ebenso spüren wie die neuen Möbel. Kindgerecht und funktional sind unsere Gruppenräume eingerichtet. Auch bei der Gestaltung der Sanitärräume wurde auf die Bedürfnisse der Jüngsten Rücksicht genommen. Der Garten vor den Fenstern wird bis zum Eröffnungsfest mit Spielgeräten ausgestattet sein. Bis zum Sommer wird dort, wo heute noch optisch Baustelle ist, Rasen aufgelaufen sein und in frischem Grün strahlen, wie die bunte Fassade des Hauses.
In den nächsten Wochen und Monaten werden die Kinder, ihre Eltern und das Team der "Kleinen Hechte" das CJD Krippenhaus mit Leben füllen.

Kontakt

CJD Krippenhaus Teterow "Kleine Hechte"
Leiterin Jana Keyer
Schlachthofstraße 4
17166 Teterow

fon: 03996 15 72 09 20

E-Mail an die kleinen Hechte